Samstag, 23. März 2013

Nike Free 3.0

Hey <3

Die letzte Zeit war mal wieder sehr stressig..
Aber endlich haben wir mal wieder Zeit was neues zu posten!
Gestern haben wir das schöne Wetter unten an der Isar genossen auch wenn es sehr kalt war.
Hier zeige ich euch meine neuen Nike Free 3.0 ich liebe sie! Das Outfit muss durch die Neonfarben der Schuhe schlicht gehalten werde, ein dunkles T-shirt oder Hoodie passt immer! In den Ferien sind wir beide nicht da, aber werden ein Outfittagebuch machen, das am Ferienende veröffentlich wird.. Also freut euch schon mal drauf!

The last time was so stressful.. Finally we have a new outfit post! Yesterday we enjoyed the sunny weather at the river Isar. Here you can see my new Nike Free 3.0 i just love them! They're so comfortable and its neoncolours are so stylish! This holiday, we won't be at home, so we want to make a Outfitdiary, which we will upload after the holidays. Look forward to it! :)

Mira

Leather jacket by 157
hoodie by Salming
jeandclutch by American Apparel
shoes by Nike 








Nike Free 3.0 




4 Kommentare:

  1. great shoes girl! love the look!

    http://streetlily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the Nikes! Hooray for sunny weather :)

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig schön:) würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust und mir folgen würdest :D :*

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit ! :)

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen