Montag, 7. Januar 2013

Samt-Nagellack

Hey <3

Hier habe ich einen, wie ich finde total außergewöhnlich tollen Nagellack. 
Die Ergebnisse sind super und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Die Schritte sehen folgendermaßen aus:

1. Den Nagel sauber und ölfrei machen, indem man ihn mit Nagellackentferner säubert.

2. Auf jedem Nagel eine Schicht des Nagellacks auftragen, wenn diese trocken ist den Vorgang wiederholen.

3. Der Lack soll noch feucht sein, wenn man das Samt-Pulver auf den Nagel streut. (eine großzügige Menge)

4. Mit dem Pinsel überschüssiges Samt-Pulver entfernen

5. Noch eine Schicht des Samt-Pulvers über den Nagel streuen und 5-10 min warten


Ich habe den Nagellack gerade erst ausprobiert und kann deswegen leider nicht sagen, wie lange er hält.
Das Ergebnis aber ist super geworden! 
Für den Preis von ca. 20 Euro ist das Produkt vielleicht etwas teuer aber ich finde es ist 
etwas außergewöhnliches ! 

/Mira 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen